Topics

morserino #facebook

morserino@groups.io Integration <morserino@...>

By Morserino

Ham Radio 2019

Solltest du die Ham Radio in Friedrichshafen besuchen, kannst du mich am Stand des ÖVSV (A1-262) finden, allerdings nur am Freitag. Dort kann ich natürlich auch den Morserino-32 vorführen. Komm vorbei und sag Hallo, erzähl mir von deinen Erfahrungen mit dem M32 (oder, warum du noch keinen hast ;-) - aber auch für diesen Fall habe ich vielleicht ein Angebot für dich...)!

Verfügbarkeit von Bausätzen in den Sommermonaten

Ich werde die meiste Zeit im Juli auf Urlaub sein, und auch einige Tage im August. Das hat zur Folge, dass Bausätze nicht so oft verschickt werden und daher die Wartezeiten etwas länger sein können. Ich werde noch nächste Woche verschicken, und auch noch am 1. Juli. Dann allerdings erst wieder um den 24. Juli herum. Im August etwas alle 2 Wochen, bis Mitte September. Dann wird es wieder wöchentlichen Versand geben.

Sonstiges

- Bis zum heutigen Tag wurde über 850 Bausätze verkauft - wesentlich mehr, als ich ursprünglich geschätzt habe. Danke!

- Einige wenige Bausätze wurden mit einer Software verschickt, die am Display als Version "1.4 beta" anzeigt. In Wahrheit ist dies aber die Version 1.3, lediglich mit falscher Anzeige am Display. Eine Version 1.4 wird es bald geben, angesichts der kommenden Urlaubszeit kann ich aber noch kein Datum nennen...

- Ich plane derzeit, die Tokio Ham Fair Ende August zu besuchen - solltest du ebenfalls dort sein, kontaktiere mich bitte, vielleicht können wir einander dort treffen!

morserino@groups.io Integration <morserino@...>

By Morserino

Ham Radio 2019

For those who are visiting the Ham Radio fair in Friedrichshafen, I can be found (and will demonstrate a Morserino-32) at the booth of ÖVSV (# A1-262), but on Friday only! So if you are there, come by and say hello, tell me about your experiences with M32 (or why you don't have one, yet ;-) - in this case I might have a special offer for you...)!

Kit availability in the summer months

I will be away on vacation for most of July, and also a few days in August. Therefore waiting times for your kit might be a bit longer. I will ship kits next week, and then on July 1st. After that, the next shipping day will be around July 24. Then on average every two weeks until mid-September. After that I will return to at least one shipping per week.

Other stuff

- To date, more than 850 kits have been sold - many more than I had originally expected! Thank you!

- A small batch of kits was shipped with a software that shows version "1.4 beta" on the display. In reality that still is Version 1.3, just the display shows it differently. 1.4 will be ready soon, but with the forthcoming holidays I am not able to give you a date yet...

- I am currently planning to attend Tokyo's Ham Fair at the end of August. Let me know if you are going there as well, maybe we can meet up there!

morserino@groups.io Integration <morserino@...>