Topics

Fehler / Error in FW 2.0

Wolf, OE7FTJ

Hallo Willi!

Im 'Echo Trainer' > 'Random' (1 Zeichen) läuft alles soweit OK, bis ein '+' ausgegeben wird. Das kommt dann in einer Endlosschleife, egal ob es falsch oder korrekt wiedergegeben wird.

The 'echo trainer' > 'random' (1 char) is running OK until a '+' occurs. This sign is then repeated in a endless loop, no matter if the answer is correct or not.

FW ver 2.0

73 de Wolf, OE7FTJ

--
I prefere encrypted communication. My PGP public key is available at:

Willi, OE1WKL

Danke, Wolf, für den Hinweis! Werde da sofort nach meinem Urlaub überprüfen!

vy 73

Willi

Am 02.11.2019 um 23:30 schrieb Wolf, OE7FTJ <wolf.hoeller@...>:

[...]

Juergen Wagner

Nur aus Spass an d'r Freud: man mueszte mal diverse dem .-.-. verwandte Antworten eingeben, vlt gibts dann doch
eine als richtig erkannte  .... ..
(Ich weisz schon warum ich updates solange unterlasse bis ICH fuer mich was gaaaaanz wichtiges gefunden hab was nur
mit dem update geht.) - Wir im Morsekurs bei G50 sind noch alle mit der vorgaengerversion zufrieden.

Aber an dieser Stelle nochmals alle Achtung fuer Dein Engagement Willi ! - Man koennte glauben Du haettest "nichts anderes
zu tun"  ! ! !
73
Juergen
DL4KE