straight key...

Thomas <DG1PY@...>

Hallo,
ich gehöre zu einer Gruppe von Funkamateuren in Mainz (und Frankfurt) die aktuell den Morserino angeschafft haben um CW zu lernen und verbessern.
Zerst mal besten Dank für die Entwicklung dieses enormen Gerätes.
Verschiedene OM´s und ich aus unserer Gruppe wünschen sich eine Einbindung einer "normalen" Morsetaste in die Echofunktion. Ist dies möglich ? In der anleitung habe ich nichts gefunden. Vielleicht könnte man das in der Entwicklung der nächsten Firmeware berücksichtigen.

Hello,
i am meber of a group in Mainz (and Frankfurt). We have the Morserino for improve our CW.
First of all: Many thanks for the development of this very kind device.
Some OM´s and i desire a embedding of straight Key´s in the echo-feature of the Morserino. I haven´t found something in the manual. Maybe its possible to embedding in the next firmware.

Best 73 at all,

DG1PY, Thomas

Join morserino@groups.io to automatically receive all group messages.