Frage GPS Antenne

m.kreklau@...

Hallo zusammen,
Gibt es Knickantennen bzw. L-förmige externe Antennen mit der ich mein GPS-Signal verbessern kann? Habe von meinem GPS Modul ein SMA-Ipex Kabel gelegt und brauche jetzt noch eine passende Antenne mit weiblichen SMA Anschluss. Allerdings finde ich im Netz immer nur diese quadratischen mit extra Kabel (3m o.Ä.) aber Knick bzw. L Antennen immer nur als GSM/ WLAN. Diese kann man doch wahrscheinlich nicht verwenden oder? Sorry falls die Frage auf manche etwas dumm wirkt..🙄

Charles

Ich glaube nicht.