Gesendet: Freitag, 25. November 2022 um 23:48 Uhr
Von: "bina via groups.io" <b.friedrich@...>
An: Folkies@groups.io
Betreff: [folkies] slowsession 27.11.22
liebe mitspieler,
nach einem umfangreichen whisky-tasting denke ich tatsächlich noch daran, euch an die slowsession am sonntag zu erinnern. 16.00h im irish rover, wie immer.
steven, vergiss deine bodhran nicht.

bis übermorgen, eure bina

bina

hey, fritz.

ich schaue grad auf die rover-heimseite und sehe das der rover ja wieder mittwochs auf hat.

und selbstverständlich hab ichs mitgekriegt, daß wir auf ein comeback der learner session hoffen dürfen.! 😀

ich frage natürlich gern, wenn ich neil morgen sehe. schon aus eigeninteresse, weil ich die slowsession auch gern wieder alle 2 wochen am mittwoch hätte.

auch wenn sich das mit meinen paddelnachmittagen beißt, die sommers auch mittwochs sind. mal schauen.

ich werde ihm learner- und slow-session im wechsel mittwochs vorschlagen.

hoffentlich ist da nicht schon irgendwer anders im cellar. bei der aktiven irischen community ist das leider zu befürchten.

ich bin gespannt, was er sagt.

lg von bina

Hallo Bina,
sicher hast du schon mitbekommen, dass es Bestrebungen gibt, die Learner-Session wieder aufleben zu lassen. Es fehlt aber noch ein Übungsraum. Meinst du, dass es im "Rover" eine Chance für uns gäbe? Früher war die Slow-Session dort doch auch (ich glaube jeden 2. Mittwoch).
Magst du mal fragen?
Viele Grüße
Fritz

Gesendet: Freitag, 25. November 2022 um 23:48 Uhr
Von: "bina via groups.io" <b.friedrich@...>
An: Folkies@groups.io
[...]

_._,_._,_

Groups.io Links:

You receive all messages sent to this group.

Dieter Langlo

Liebe Folkies,
erst hatte ich angemeldet dass ich heute erstmals komme, aber nun ging es leider doch nicht. Schade. Aber ich komme dann nächstes Mal.
Bis dahin
Dieter