slowsession 19.2. im rover

bina

hallo miteinander.
am sonntag ab 17.00 bis zum beginn der sonntagssession ist es wieder soweit.
slowsessiontime im irish rover!!!!!
ich bin auch wieder mit dabei.

bis ├╝bermorgen,
bina

Henry Holland

Hallo Bina und alle,

weil ich heute zur learner Session nicht kann - meine Frau geht in die Oper­čÖä, und ich h├╝te die Kinder - frag ich sicherheitshalber nach, ob die n├Ąchste slow session, beim Irish Rover, am 05.03, und die n├Ąchste learner Session, in Eimsb├╝ttel, am 08.03 ist? Und danach beide Termine zweiw├Âchentlich? Ihr habt das eigentlich erkl├Ąrt: Nur ist die Irish Rover Webseite unklar dar├╝ber, und behauptet jeden Sonntag Abend live folk music zu haben...

Danke euch f├╝r die Infos!

Henry

On Fri, 17 Feb 2023, 15:45 bina via groups.io, <b.friedrich=startmail.com@groups.io> wrote:
[...]

moin henry.

richtig, die n├Ąchste slow-session im rover ist am 5.3. ab 17.00h.

und┬á -ja- der rover behauptet richtig: wir spielen jeden sonntag ab 18.00 trad.-session. wer daf├╝r schon so fr├╝h kommt, reiht sich einfach in unsere kleine ├╝bungs-runde ein, bis die ersten g├Ąste kommen. so geschehen, als ich eines der letzten male selbst nicht konnte.

ich wei├č, 1 std. ist 'n b├╝schen kurz, aber der rover macht halt erst um 17.00h auf. sobald sich das ├Ąndert (vielleicht zum sommer), sind wir auch wieder fr├╝her da.

der rover stellt uns den celtic-cellar zum ├╝ben zur verf├╝gung, deshalb wird das nicht gro├č angek├╝ndigt. und selbst die gesch├Ąftsf├╝hrung gibt zu, da├č die f├╝hrung der homepage zu w├╝nschen ├╝brig l├Ą├čt.

aber es ist ja auch mal sch├Ân, wenn man nicht immer alle infos auf 'nem tablett serviert bekommt. so kommen wir miteinander ins gespr├Ąch.­čśÇ

herzliche gr├╝├če von bina

[...]

super, Bina: dann plane ich am sonntag 12.3 dabei zu sein!

ich danke f├╝r die infos - jetzt bin ich besser im Bilde,
Henry
Translator
New: my letter on Lithuania 1941 in London Review of Books (August 2022)
Website and blog: www.henryholland.eu

Mobile: +49 0176 439 77492
Tel: +49 (0)40 896 783
Tel: +49 (0)40 70 29 53 73

On Wed, 22 Feb 2023 at 14:42, bina via groups.io <b.friedrich=startmail.com@groups.io> wrote:
[...]

sch├Ân, da├č du mitspielen willst.

aber die slowsessions sind immer an den jeweils anderen sonntagen, sprich am 5. und 19.3.

ich schreibs gleich aber auch noch in einem extra-post bei folkies rein.

beste gr├╝├če von bina