Mitmusiker gesucht

Almut Spaeth

Liebe Folkies,

hat jemand von Euch Lust und Zeit, gemeinsam auch ausserhalb der Sessions Musik zusammen zu machen? Ich würde sehr gerne eine kleine Gruppe von Musikern zusammenfinden die Spaß am gemeinsamen Musizieren haben und sich regelmäßig treffen. Vom Stil her würde ich gerne im Folk (Irisch,Schottisch, Englisch, Skandinavisch) bleiben, allerdings nicht primär tunes sondern eher (mehrstimmige) Arrangements von Folksongs oder Folkrock mit Instrumenten und Vocals. Erfahrung mit Eurem Instrument wäre für so ein Projekt nötig, Perfektion aber auf keinen Fall- dafür aber Spaß am Musizieren und Mut, Neues auszuprobieren!!
Ich selber singe, spiele Gitarre und lerne gerade Irish Flute.
Örtlich bin ich im Nordosten von HH, aber wenn die U-Bahnen fahren könnte man sich auch Richtung Zentrum treffen....
Bei Interesse meldet Euch gerne per E-Mail: Almut@...

Ich freue mich von Euch zu hören!

Liebe Grüße,
Almut