Hanse Folk Collective - der 2. Törn!

Ulli Buth

Liebe Folkies,

Hilke und ich starten mit dem Hanse Folk Collective ins zweite Jahr und freuen uns über neue Mitspieler:innen - alle Instrumente, alle Levels sind willkommen! Wir beginnen am 19.9. mit einem Schnupperworkshop (wir bitten um zeitnahe Anmeldung, wenn ihr Interesse daran habt), ab Oktober treffen wir uns dann einmal im Monat Sonntagnachmittag. Alle Infos findet ihr unter www.hansefolkcollective.dehttps://hamburger-konservatorium.de/veranstaltungen/ oder im beiliegenden Flyer.

Wir freuen uns auch sehr, wenn ihr die Infos an weitere Interessierte weiterleitet, damit wir eine schön große, bunte Truppe werden! Bei Fragen meldet euch einfach bei mir oder Hilke :-).

Liebe Grüße
Ulli

=====================
ulli buth
langenfelder straße 49
22769 hamburg
+49 151 675 243 86
info@...
www.ullibuth.com
www.facebook.com/ullibuth
www.instagram.com/ullibuth

ulli buth
langenfelder straße 49
22769 hamburg
+49 151 675 243 86
info@...
www.ullibuth.com
www.facebook.com/ullibuth
www.instagram.com/ullibuth
=====================

Almut Spaeth

Hallo Ulli,

danke für die Nachricht. Ich hätte großes Interesse, beim Schnupperworkshop dabei zu sein! Ist da noch ein Platz für eine Gitarristin?

Liebe Grüße,
Almut

Am 10.09.2021 um 10:28 schrieb Ulli Buth:

Liebe Folkies,
Hilke und ich starten mit dem Hanse Folk Collective ins zweite Jahr und freuen uns über neue Mitspieler:innen - alle Instrumente, alle Levels sind willkommen! Wir beginnen am 19.9. mit einem Schnupperworkshop (wir bitten um zeitnahe Anmeldung, wenn ihr Interesse daran habt), ab Oktober treffen wir uns dann einmal im Monat Sonntagnachmittag. Alle Infos findet ihr unter www.hansefolkcollective.de <http://www.hansefolkcollective.de/>, https://hamburger-konservatorium.de/veranstaltungen/ <https://hamburger-konservatorium.de/veranstaltungen/> oder im beiliegenden Flyer.
info@... <mailto:info@...>
www.ullibuth.com <http://www.ullibuth.com/>
www.facebook.com/ullibuth <http://www.facebook.com/ullibuth>
www.instagram.com/ullibuth <http://www.instagram.com/ullibuth>