Online Learner Session: Di 13.7 20h: Apples in Winter

DaniM

Hi Folkies

It's still jig time!

Unser nächste Tune ist Apples in Winter

https://www.youtube.com/watch?v=UFgcKC6CpZ4

on Skype
join.skype.com/djubXu92IQzo

Bis dahin
Eure Dani

britta Jansen

Hi Dani,
wir hatten mal Kontakt bezüglich Knopfakkordeon und damaligen Notenaustausch, Du erinnerst Dich ggf.?
Ja, ich wollte mal anfragen, ob bei den Folkies jemand ist, der Knopfakkordeon unterrichtet/spielt, wie auch immer.
Auf Grund dessen, dass ich bislang immer noch keinen Lehrer gefunden habe, spiele ich Piano Akkordeon, aber
das Knopfakkordeon, schaut mich immer traurig an.
Tja, ggf. hast Du eine Idee? Wo man Unterricht nehmen könnte. Über die Bodhran habe ich Guido Plüschke
kennengelernt, der so weit ich das verstanden habe, dein Akkordeon hat umbauen lassen auf die entsprechende
Stimmung. Im Grunde würde ich gern mal mit dir telefonieren. Ist glaube ich am einfachsten.
Habt ihr schon wieder Treffen? Und wenn ja, kann ich da einfach mal vorbei kommen?

VG
Britta Jansen (die, die sooooo gerne Knopfakkordeon spielen würde)