Umfrage: Forum der Folkies-Newsgroup öffentlich oder privat; bis zum 30.11.2021 #poll-notice

DaniM

Hallo Folkies,

Friederike hat gerade angeregt, eine Umfrage zur Sichtbarkeit dieser Gruppe zu machen:

Bisher stehen die Forumsbeiträge (NUR die Beiträge, nichts sonst) öffentlich im Netz, zwar mit Namen aber natürlich ohne vertraulichen Eigenschaften wie Email-Adresse. Das ermöglicht anderen Menschen, uns zu finden und sich zu informieren, ob unsere Gemeinschaft interessant für sie ist und sie Lust haben, bei uns mitzumachen.

Es hatten sich früher auch öfters mal nette neue Musiker bei mir gemeldet. Solche Kontaktaufnahmen waren in den letzten Jahren allerdings überschaubar, wir könnten also die Unterhaltung in dieser Gruppe auch "privat" schalten.

Was meint ihr? Bitte stimmt doch mit den Antwortbuttons bis zum 30.11 ab (anonym). Danke

Liebe Grüße
Dani

Results

Join Folkies@groups.io to automatically receive all group messages.